Naturheilpraxis & Sportheilpraxis Biologische Medizin & Umweltmedizin von Faszientherapie ... Energiebalance Happiness... Healthy & Fitness are a way of travel
Naturheilpraxis & SportheilpraxisBiologische Medizin & Umweltmedizinvon Faszientherapie ... Energiebalance Happiness... Healthy & Fitness are a way of travel  

Zensur  bei  Facebook  &  Youtube & Co

How Facebook’s ‘Fact Check’ Feature Suppresses Truth, Promotes Falsehoods About COVID-19

Facebook and its faux “fact check” partner have no problem with misinformation, provided that it serves a political agenda for which they desire to manufacture consent.  Facebook’s “fact checking” feature is ostensibly intended to prevent users from becoming misinformed about important matters. Instead it’s being used as a tool for political propaganda and censorship of truthful information that does not align with certain political agendas….

 

Wie die Facebook-Funktion "Fact Check" die Wahrheit unterdrückt und Unwahrheiten über COVID-19 fördert

Facebook und sein faux "Fact Check" -Partner haben kein Problem mit Fehlinformationen, vorausgesetzt, es dient einer politischen Agenda, für die sie eine Zustimmung herstellen möchten. Die Funktion "Faktenprüfung" von Facebook soll angeblich verhindern, dass Nutzer über wichtige Angelegenheiten falsch informiert werden. Stattdessen wird es als Instrument für politische Propaganda und Zensur wahrheitsgemäßer Informationen verwendet, die nicht mit bestimmten politischen Agenden übereinstimmen.

 

Facebook hat unter anderem dazu gedient, die Zustimmung zu extremen „Lockdown“ -Maßnahmen als Reaktion auf die Epidemie von COVID-19, der durch das schwere akute respiratorische Syndrom Coronavirus 2 (SARS-CoV-2) verursachten Krankheit, herzustellen.

Dies zeigt sich darin, dass offenbar nur Informationen, die die Sperrrichtlinien in Frage stellen, als Fehlinformationen gekennzeichnet werden, obwohl die Befürworter der Sperrung in den Mainstream-Medien massiv Fehlinformationen verbreiten.

In der Tat zeigt sich, wie Facebook selbst seine Nutzer nachweislich durch seine Funktion „Faktenprüfung“ falsch informiert.

Die Rolle von PCR-Tests bei der Rechtfertigung von Lockdown-Maßnahmen

Ein aktuelles Beispiel ist ein Artikel des Facebook-Partners Health Feedback vom 12. November, in dem versucht wird, die unwissenschaftliche Praxis zu verteidigen, jeden positiven PCR-Test als „COVID-19-Fall“ zu behandeln und diese Zahlen zu verwenden, um die Fortsetzung oder Neuimplementierung von zu rechtfertigen Sperrmaßnahmen.

Sperrmaßnahmen wurden ursprünglich als vorübergehendes Mittel an die Öffentlichkeit verkauft, um den Krankenhäusern Zeit zu geben, persönliche Schutzausrüstung (PSA) zu beschaffen und die Bettenkapazität zu erweitern. Die Idee war, „die Kurve zu glätten“, um eine kurze, scharfe Zunahme von Fällen zu verhindern, die Krankenhäuser überfordern würden, indem die Übertragung durch Maßnahmen zur Verlängerung der Dauer der Epidemiewelle verringert würde.

Beim Abflachen der Kurve ging es nicht darum, Fälle von COVID-19 zu verhindern. Die Gesamtfläche unter den hypothetischen Kurven wäre dieselbe, sie wäre nur flacher und unter dem Szenario „Lockdown“ länger. Die Idee war nicht, Leben zu retten, indem die Gesamtzahl der Fälle verringert wurde, sondern indem übermäßige Todesfälle aufgrund des mangelnden Zugangs zu medizinischer Behandlung während der ersten Welle verringert wurden.

Die Maßnahmen blieben jedoch bestehen, und die Rechtfertigung verlagerte sich bald von der Notwendigkeit, die Kurve zu „glätten“, zu der Notwendigkeit, „Fälle“ auf unbestimmte Zeit und unabhängig von der Fähigkeit der Krankenhäuser, mit Patientenzahlen umzugehen, zu reduzieren.

Hier in Michigan beispielsweise erklärte Gouverneurin Gretchen Whitmer im Mai das auf Glauben basierende politische Ziel, Fälle auf „fast Null“ zu reduzieren, indem die Sperrmaßnahmen so lange beibehalten werden, bis ein Impfstoff auf den Markt kommt, der uns alle rettet.

 

Die Anzahl der COVID-19-Fälle wird hauptsächlich durch die Verwendung von Tests bestimmt, die als RT-PCR-Assays (Reverse Transcription Polymerase Chain Reaction) bekannt sind und das Vorhandensein von Ribonukleinsäure (RNA) nachweisen, die für das neue Coronavirus SARS-CoV einzigartig ist -2.

Das Problem bei dieser Praxis ist, dass PCR-Tests selbst nicht feststellen können, ob ein Patient COVID-19 hat. Nur weil ein PCR-Test positiv ist, bedeutet dies nicht, dass die getestete Person an der Krankheit leidet.

Das ist die Wahrheit, die Facebook und sein „Health-Checking“ -Partner Health Feedback nun versuchen, vor der Öffentlichkeit zu verbergen, indem sie Artikel zensieren, die auf das Problem hinweisen, während sie geradezu lügen, dass ein positiver PCR-Test notwendigerweise einem „COVID-19-Fall“ entspricht.

https://childrenshealthdefense.org/defender/facebooks-fact-check-suppresses-truth-promotes-falsehoods-covid/

 

Happiness... Healthy & Fitness

are a way of travel

Naturheilpraxis & Sportheilpraxis
Harald Herrmann - Heilpraktiker

Römerstr. 4
87648 Aitrang - Ostallgäu

Rufen Sie einfach an

08343/3430003

Biologische Medizin & Umweltmedizin

Sportheilpraxis & Schmerz-Therapie

Ich bin Experte der "Erhard Therapie"

 MYOFASCIAL TAPING + FASZIENINTEGRATION

 nach Markus Erhard

Einzigartige Behandlungsmethode

für Schmerzpatienten & Sportler

Healthy & Fitness -Kurse

 

Richte den Blick

auf deine Ziele.

Hör in Dich hinein,

erkenne das wahre Naturell

und den Rhytmus deiner Seele

und werde der - der Du bist.

Aktuelle Petitionen

und diverse Themen

Anwälte für Aufklärung

https://www.afaev.de/

Internationale Plattform

Kinder - Impfungen & mehr

https://childrenshealthdefense.org

Plattform Bürger gegen 5G

https://www.gegen5g.de/

www.stoppt-5g.jetzt

Aktuelle Schuhmannfrequenzen

https://sonnen-sturm.info/schumann-frequenz

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxis & Energiebalance